Letzte Chance auf umsonst: Citylauf-Starts bis Freitag kostenlos

22. 04. 2024

Spätentschlossene, aufgepasst! Nur noch bis Freitag, 26. April, kann man sich über die Schule für den Greifswalder Citylauf kostenlos anmelden.

44 Kinder haben voriges Jahr für die Grundschule Jarmen bei dem Lauf über 2,5 Kilometer mitgemacht. Und genau bei 44 Anmeldungen stehen wir aktuell auch für die diesjährige Auflage am 25. Mai.

Wer bisher gezögert hat, sollte sich jetzt schnell einen Ruck geben. Zum Beispiel aus der Klasse 2b, für die bisher nur eine einzige Meldung vorliegt. Eine kurze E-Mail an unseren Sportlehrer Oliver Wagenknecht genügt - mit Name, Klasse und Geburtsdatum des Kindes. Adresse:

Angemeldete, die am Ende aus irgendwelchen Gründen doch nicht starten können, haben übrigens keinerlei Nachteile. In dem Fall würde die Anmeldung einfach verfallen.

Nachmeldungen sind noch bis zum Tag des Citylaufs möglich. Aber: Von diesem Samstag an würde das 7 Euro kosten (ab dem 10. Mai sogar 10 Euro) und müsste von den Eltern gezahlt werden.

Bild zur Meldung: So sieht der Info-Flyer zum 17. Greifswalder Citylauf am 25. Mai aus. Die Schülerläufe über 2,5 Kilometer starten um 10.15 und 10.20 Uhr.