An diesem Donnerstag Kuchenbasar der Klasse 1 a

21. 04. 2024

Der nächste Kuchenbasar steht an: Am 25. April (Donnerstag) lädt der Elternrat der Klasse 1 a ein.

Der Kuchenverkauf findet in der ersten Frühstückspause von 8.15 bis 8.25 Uhr im Eingangsbereich des gelben Pavillons statt. Jedes Stück Kuchen soll 50 Cent kosten. Die erfahrungsgemäß besonders beliebten Waffeln sind für einen Euro zu bekommen. Der Erlös kommt der Klassenkasse zugute.

Am Tag nach der Rückkehr von ihrer Klassenfahrt kommen auch die Viertklässler in den Kuchenbasar-Genuss. Deshalb, liebe Eltern, geben Sie Ihren Kindern gerne ein bisschen Kleingeld für eine süße Pausen-Leckerei mit!