Dienstags Fußball-AG: Abmarsch an der Schule um 13.15 Uhr

22. 01. 2024

Seit dem 23. Januar läuft jeden Dienstag unsere neue Fußball-AG, die wir gemeinsam mit Blau-Weiß Jarmen anbieten. Die ersten beiden Termine waren als "Schnupperstunden" für alle Kinder offen. Nach den Winterferien können nur Schülerinnen und Schüler teilnehmen, deren Eltern den Anmeldeschein aus dem im Januar ausgeteilten Elternbrief ausgefüllt haben.

Mit denjenigen Kindern, die dienstags sechs Stunden Unterricht haben, marschieren wir gemeinsam zur großen Sporthalle. Treffpunkt ist um 13.15 Uhr beim Raum von Herrn Wagenknecht im gelben Pavillon. Wer von zu Hause kommt, soll um 13.25 Uhr direkt am Halleneingang auf Einlass warten. Wir beginnen immer pünktlich um 13.30 Uhr.

Das einstündige Training wird geleitet von Stefan Kreutz. Ende ist um 14.30 Uhr.

Wer für die Fußball-AG angemeldet ist: Wir legen Wert auf regelmäßiges Erscheinen, es wird auch eine Teilnehmerliste geführt. Wenn jemand mal nicht kommen kann, zum Beispiel aus Krankheitsgründen, soll er oder sie rechtzeitig abgemeldet werden - am besten schriftlich per E-Mail an oder an

Kinder, die an Fußball-AG-Tagen schon für den Unterricht krank gemeldet wurden, brauchen natürlich keine Extra-Entschuldigung für das Training.

Update 23. Januar:

Bei unserer ersten Trainingsstunde waren 15 fußballbegeisterte Kinder dabei. Ein gelungener Anfang!