Am 25. November "offene Tür" am Demminer Musikgymnasium

20. 11. 2023

Den Schnuppertag an der Regionalen Schule haben unsere Viertklässler hinter sich. Für musikalisch begabte Kinder gibt es beim Schulwechsel im kommenden Jahr eine Alternative: das Goethe-Gymnasium in Demmin. In eine der dortigen Musikklassen erfolgt die Aufnahme nämlich schon in Klasse 5.

Bei Interesse kann man sich in dieser Woche bei einem Tag der offenen Tür näher informieren. Dieser findet am Samstag, 25. November, von 9.30 bis 12 Uhr statt (siehe unter "Links").

Von der Grundschule Jarmen sind in der Vergangenheit schon mehrfach Kinder aufs Demminer Musikgymnasium gewechselt. Wir grüßen sie an dieser Stelle ganz herzlich!