Neuzugang im Lehrerkollegium: Herzlich willkommen, Herr Krisch

25. 05. 2023

Nach den Abgängen von Dörte Kantzke und Gabriela Hildebrandt, die während der Wintermonate in den Ruhestand getreten sind, hat das Lehrerkollegium der Grundschule Jarmen jetzt wieder Verstärkung bekommen: Seit Beginn dieser Woche unterrichtet Herr Krisch bei uns. Hier eine persönliche Grußbotschaft von ihm:

"Mein Name ist Florian Krisch, ich möchte mich Ihnen als neuer Vertretungslehrer vorstellen. Zurzeit studiere ich im 12. Semester Grundschullehramt an der Universität Rostock im Rahmen eines Zweitstudiums. Meine Fächer sind neben Deutsch und Mathematik Englisch und Französisch.

Ursprünglich habe ich Elektrotechnik mit der Spezialisierung Nachrichtentechnik studiert. Eine Arbeit als Vertretungslehrer an einer Grundschule im Jahre 2016 hat mich jedoch dazu bewogen, den Beruf zu wechseln und auch in Zukunft als Lehrer tätig zu sein. Ich freue mich auf eine schöne Zeit an Ihrer Grundschule in Jarmen."

Die Schulfamilie der GS Jarmen heißt Herrn Krisch herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude an seiner täglichen Arbeit.

Bild zur Meldung: Florian Krisch unterrichtet seit dem 22. Mai an der Grundschule Jarmen. (Foto: O. Wagenknecht)