Mehr als 50 Anmeldungen für Greifswalder Citylauf

26. 03. 2023

Elias aus der 4 b ist unsere Nummer 50! Ende der vorletzten Schulwoche vor den Osterferien haben wir bei den Anmeldungen für den Greifswalder Citylauf tatsächlich den halben Hunderter geknackt.

Insgesamt stehen 52 Kinder unserer Schule in der offiziellen Teilnehmerliste des großen Events am 20. Mai. Das bedeutet, dass von den rund 140 Jarmener Grundschülern mehr als jedes dritte Kind die 2,5 km in Greifswald mitlaufen will.

Unter "Links" gelangen Sie zur Citylauf-Homepage. Um die aktuelle Teilnehmerliste anschauen zu können, klicken Sie dort zunächst auf "Anmeldung", danach auf "Teilnehmer".

Update 28. März: 54 Kinder angemeldet

Informationen zur Startnummernausgabe in Greifswald finden Sie demnächst auf dieser Seite.