Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Schulchor macht "Winterschlaf" bis Ende Februar

05. 01. 2023

Der beliebte Schulchor legt zwischen den Weihnachts- und den Winterferien eine Pause ein. "Unser Schülerchor geht im neuen Jahr erstmal in den Winterschlaf" - so heißt es in einer Mitteilung von Chorleiterin Gisela Semper an die Eltern. Eine kurze schriftliche Info wurde den Chorkindern bereits durch die jeweiligen Klassenleitungen ausgehändigt.

Der Schulchor probte im laufenden Schuljahr immer donnerstags. Bis zu 50 sangesfreudige Kinder nutzten das freiwillige Zusatzangebot bisher. Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte der Chor beim Nikolaussingen in der Jarmener Kirche (wenn auch krankheitsbedingt arg dezimiert)

Wie es ab Ende Februar weitergeht, darüber will Frau Semper zu gegebener Zeit informieren. Erster Donnerstag nach den Winterferien ist der 23. Februar.