Start ins zweite Halbjahr mit drei Neuzugängen

22. 02. 2021

Zum Auftakt in das ohnehin kurze zweite Halbjahr 2021 war unsere Grundschule am 22. Februar offiziell geschlossen - bis auf die Notbetreuung, die an diesem Montag von etwas weniger Kindern als vor den Ferien in Anspruch genommen wurde.

Mit dem ersten von insgesamt 72 Schultagen bis zu den Sommerferien hat sich bei den Lehrkräften das Personal verändert. Es gibt drei Neuzugänge: Mirabella Lietzau, die Ehefrau von 4-a-Klassenlehrer Max Lietzau, übernimmt ab sofort die Klassenleitung der 2 b. Sie folgt auf Anna Friederike Dajka. Außerdem neu sind die jungen Kolleginnen Nele Hoeft und Charlott-Louis Schrader. Während Hoeft Musik unterrichten wird, kommt Schrader als Vertretungslehrerin für verschiedene Fächer.

"Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen allen einen guten Start", sagte die kommissarische Schulleiterin Anke Labes zur Begrüßung.