Citylauf: Drei kostenlose Startnummern noch zu haben

13. 05. 2024

Drei bereits angemeldete Schüler unserer Grundschule haben ihre Teilnahme am Greifswalder Citylauf (Samstag, 25. Mai) absagen müssen. Die Startnummern können jedoch problemlos auf andere Kinder umgemeldet werden. Bei Interesse schicken Sie bitte eine E-Mail an:

Während Anmeldungen für den Lauf der Schulen (2,5 km) zum jetzigen Zeitpunkt regulär 7 Euro Startgebühr kosten, bleiben unsere überzähligen Startnummern weiterhin kostenlos.

Aktuelle Informationen für die bereits gemeldeten Teilnehmer der Grundschule Jarmen - siehe Extra-Nachricht vom 21. Mai.