Oster-Projekttage am Mittwoch, Donnerstag und Freitag

17. 03. 2024

Die Zeit zwischen Winter- und Osterferien war kurz. Am 18. März beginnt bereits die letzte von fünf intensiven Schulwochen zu Beginn des zweiten Halbjahrs.

Nach regulärem Unterricht laut Stundenplan am Montag und Dienstag folgen unsere diesjährigen Oster-Projekttage. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag  werden sich die Kinder auf verschiedenste Art und Weise mit Ostern beschäftigen. Wie diese Tage in den einzelnen Klassen ablaufen, legen die jeweiligen Klassenleitungen fest. Unterrichtsschluss ist an den drei Projekttagen um 11.10 Uhr.

Am Freitag, 22. März, veranstaltet der Elternrat der Klasse 1 b einen Kuchenbasar. Bitte geben Sie Ihren Kindern gerne etwas Kleingeld mit.