Dana Röthemeier rückt in die Schulleitung auf

04. 03. 2024

An der Grundschule Jarmen gibt es Veränderungen in der Schulleitung und im Sekretariat.

Zur neuen stellvertretenden Schulleiterin wurde jetzt Dana Röthemeier berufen. Die Klassenlehrerin der 2 a hat den Posten zunächst kommissarisch übernommen. Zuvor war Maria Föste (1 a) als Vertretung von Schulleiterin Anke Labes tätig. Seit der Pensionierung von Astrid Reich vor drei Jahren führt Frau Labes die Schule ebenfalls mit dem Zusatz "kommissarisch".

Ein Neuzugang ist für das Sekretariat zu vermelden. Dort verstärkt Steffi Graf seit dem 1. März das Schulteam. Derzeit wird sie von unserer langjährigen Sekretärin Veronika Ziemann eingearbeitet. Frau Ziemann geht demnächst in den Ruhestand.