Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Am Freitag stabile Zeugnismappen mitgeben

30. 06. 2022

Das Schuljahr 2021/22 ist in den allerletzten Zügen. Am Freitag gibt's Zeugnisse. Bitte denken Sie daran, Ihren Kindern eine stabile Mappe mitzugeben, damit die Zeugnisdokumente nicht zerknicken.

Außerdem müssen am letzten Schultag die persönlichen Schubladen leergeräumt und alle Bücher/Hefte mitgenommen werden, die noch unter den Tischen liegen (sofern das nicht bereits geschehen ist).

Schluss ist nach der feierlichen Verabschiedung unserer Viertklässler im Kulturzentrum voraussichtlich gegen 9.30 Uhr.

Achtung: Bitte überprüfen Sie Ihre Kinder auf mögliche Corona-Symptome. Uns wurden just dieser Tage mehrere Neuinfektionen angezeigt.

Wer am Freitag nicht in die Schule kommen kann: Die Zeugnisse liegen auch noch in der nächsten Woche zur Abholung bereit. Das Sekretariat ist von Montag bis Freitag jeweils von etwa 8 bis 12 Uhr besetzt.