Physiotherapie-Praxis Oldag schenkt uns 50 gelbe Sporthemden

14. 06. 2022

Wenn unsere Leichtathletik-Schulmannschaft bei den Kreis-Kinder- und Jugendspielen in Anklam antritt, wird sie die Blicke auf sich ziehen. Grund dafür ist das schicke Outfit:  knallgelbe Sporthemden mit der Aufschrift "Grundschule Jarmen". Mit 50 dieser markanten Exemplare hat die Physiotherapie Oldag unsere Schule jetzt neu ausgestattet.

Praxis-Inhaberin Gerhild Oldag übergab die gesponserten Shirts zusammen mit ihrer Kollegin Maria Gutsche  im Rahmen unseres Spendenlaufs am 1. Juni. Bei der Eröffnung der Benefizveranstaltung in der Turnhalle präsentierte das Schulsport-Team die Hemden zum ersten Mal, und es gab dafür viel Applaus.

Sportlehrerin Dana Röthemeier bedankte sich im Namen der gesamten Schule für die großzügige Spende.