Wer noch Geld spenden möchte, bitte jetzt zeitnah abgeben

11. 06. 2022

Die Spenden von unserem Benefizlauf für die Jarmener Ukraine-Hilfe und das Greifswalder Kinderhospiz Leuchtturm summieren sich auf einen Betrag, der nach aktuellem Stand sogar bei mindestens 5000 Euro liegen dürfte. Es haben bisher aber noch nicht alle persönlichen Sponsoren der Kinder die in Aussicht gestellten Geldbeträge den jeweiligen Klassenlehrern übergeben.

Deshalb unsere Bitte: Wer noch Geld geben möchte, möge dies nun bitte zeitnah tun, damit wir die Spenden gesammelt weiterreichen können.

Jeder einzelne Euro für den guten Zweck ist hilfreich. Danke für Ihre große Solidarität!