Besondere Elternsprechstunde: Anmeldung bis 27. Mai

21. 05. 2022

Eine außergewöhnliche Elternsprechstunde bietet das Bildungsministerium in wenigen Tagen interessierten Eltern an: Simone Oldenburg, seit vergangenem Herbst neue Ministerin für Bildung und Kindertagesförderung, kommt dazu extra nach Greifswald. Am Mittwoch, 1. Juni, steht sie dort von 16 bis 18 Uhr im Staatlichen Schulamt (Martin-Andersen-Nexö-Platz 1) Rede und Antwort. Wer Interesse hat, muss sich bis spätestens Freitag, 27. Mai, mit einer E-Mail anmelden:  info@schulamt-hgw.bm.mv-regierung.de.  Dazu bitte kurz angeben, über welche schulischen Aspekte man mit der Ministerin konkret sprechen möchte.

Unten zum Anklicken die entsprechende Ankündigung von der Internetseite des Bildungsministeriums: