Man kann auch kurzfristig zum Mithelfen beim Spendenlauf kommen

21. 05. 2022

Unser im April abgesagter Spendenlauf für die Jarmener Ukraine-Hilfe und das Kinderhospiz "Leuchtturm e. V." in Greifswald findet wie geplant am Mittwoch, 1. Juni, statt.

Wir suchen weiterhin Eltern, die dem Lehrerkollegium dabei etwas zur Hand gehen wollen. Wer an dem Vormittag Zeit hat und mithelfen mag, gibt seinem Kind bitte den entsprechenden Abschnitt wieder mit in die Schule (sofern nicht eh bereits geschehen).

Wichtig: Auch wer sich nicht angemeldet hat, darf sehr gerne kurzfristig noch zum Mithelfen kommen. Einfach zur Helfer-Besprechung um 7.30 Uhr am Schuleingang sein!

Wir sind für jegliche Unterstützung dankbar. Schon im Voraus ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement!