Vielen Dank für 7750 Besuche auf unserer Homepage

24. 12. 2021

Seit genau einem Jahr besteht die Internetseite der Grundschule Jarmen im neu gestalteten, modernen Design. Seit Weihnachten 2020 wurde sie rund 7750-mal angeklickt. Das entspricht durchschnittlich knapp 650 Aufrufen monatlich und immerhin gut 20 pro Tag (inklusive Ferientage).

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie unsere Homepage auch weiterhin so rege als verlässliche Informationsquelle nutzen.

Wir sind dabei stets um Aktualität bemüht. In den vergangenen zwölf Monaten wurden hier mehr als 130 Meldungen veröffentlicht. Das bedeutet, im Durchschnitt waren hier etwa alle drei Tage Neuigkeiten zu lesen. Schauen Sie deshalb auch künftig immer mal wieder auf www.grundschule-jarmen.de vorbei - es lohnt sich!

Die Weihnachtsferien dauern vom 22. bis 31. Dezember. Erster Schultag im Jahr 2022 ist der 3. Januar.

Das Team der Grundschule Jarmen wünscht schöne Feiertage!