Unsere Chorkinder singen in der Jarmener Kirche

06. 06. 2023

"Singe, mein Mund, dem Frieden" - unter diesem Motto steht ein Konzert, das am 10. Juni in der Jarmener Marienkirche stattfindet. Mit von der Partie sind auch Kinder unserer Grundschule. Schülerchor (die Älteren) und Spatzenchor (die Jüngeren), geleitet von Gisela Semper, haben an diesem Samstag einen großen Auftritt vor Publikum.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Bei einer gemeinsamen Probe übten die Chorkinder bereits kurz vor den Pfingstferien in der Kirche. Und schon da klang es sehr gut...

Bild zur Meldung: Das Chorkonzert-Plakat