Osterprojekt Donnerstag/Freitag - kein Chor am 30. März

29. 03. 2023

Wir sind auf der Zielgeraden vor den nächsten Ferien. Zur Einstimmung auf die Osterzeit stehen für die Kinder der Grundschule Jarmen zwei Projekttage auf dem Programm.

An diesem Donnerstag und Freitag arbeiten alle Klassen an Aufgaben verschiedenster Art rund ums Thema Ostern. Was mitzubringen ist, legt die jeweilige Klassenleitung fest. In jedem Fall müssen Schreibzeug und Papier sowie Malstifte, Schere und Kleber im Schulrucksack sein. Feste Schuhe und warme Kleidung für eventuelle Osterspaziergänge sollten auch nicht fehlen.

Die Regionale Schule Jarmen veranstaltet am Freitag von 10 bis 12 Uhr einen Ostermarkt. Auch wir von der Grundschule wollen diesen besuchen.

Die Chorstunden bei Frau Semper fallen am 30. März aus. Am Donnerstag nach den Osterferien (13. April) geht's für die Chorkinder weiter.