Nach zwei Tagen schon 18 Anmeldungen für Citylauf

07. 03. 2023

Die Resonanz auf unseren Teilnahme-Aufruf für den Greifswalder Citylauf (20. Mai) ist riesig. An den ersten beiden Schultagen nach Verteilung des Elternbriefs sind beachtliche 18 Anmeldungen für Kinder der GS Jarmen eingegangen. Ein Erstklässler, sechs Zweitklässler, acht Drittklässler und drei Viertklässler stehen bereits in der offiziellen Meldeliste für die Schulwertungen über 2,5 Kilometer.

Klicken Sie unten auf den Link zur Homepage der Veranstaltung. Dort finden Sie die ständig aktualisierten Meldelisten unter "Anmeldung" und "Teilnehmer".

Wir hoffen, dass noch viele weitere Kinder unserer Schule beim "Lauf um den Pokal der Grundschulen" in Greifswald mitmachen werden. Dabei geht's gar nicht mal um sportliche Top-Leistungen. Wichtig ist vielmehr der Spaß, an einem schönen Frühlingstag gemeinsam mit Hunderten von anderen Grundschülern in Bewegung zu sein - egal ob ambitioniert oder einfach nur gemütlich.

Bis zum 21. April ist die Anmeldung kostenlos, sofern sie über die Schule erfolgt. Bitte geben Sie Ihrem Kind so bald wie möglich den unteren Abschnitt des Elternbriefs unterschrieben mit in die Schule. Startberechtigt sind alle Kinder ab Geburtsjahrgang 2015.

Update 14. März: bereits 28 Kinder unserer Schule angemeldet - die meisten (8) aus der Klasse 2 b