Schulfasching am 24. Februar - Hallenturnschuhe mitbringen!

29. 01. 2023

In der Vergangenheit fand die Faschingsparty der Grundschule Jarmen in der letzten Schulwoche vor den Zwischenzeugnissen statt. Diesmal müssen wir uns bis kurz nach den Winterferien gedulden.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Von wegen! Jedenfalls nicht bei uns.

Termin des Jarmener Grundschul-Faschings 2023 ist nämlich zwei Tage nach Aschermittwoch: am Freitag, dem 24. Februar. Die Party steigt wie immer in der kleinen Turnhalle. Kaja Herzfeldt vom Veranstaltungsservice Happy Day aus Ueckermünde will unseren Kindern (und Lehrern) stimmungsmäßig ordentlich einheizen.

In den ersten beiden Schulstunden stimmt sich jede Klasse mit einer Feier im eigenen Raum auf die große Sause ein. Danach geht's gemeinsam in die Halle.

Unterrichtsschluss ist an dem Tag für alle Klassen nach der 4. Stunde um 11.10 Uhr.

Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder für die Veranstaltung Hallenturnschuhe dabei haben!