Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

"Aladin und die Wunderlampe": Am 12.Dezember fahren wir ins Theater

04. 12. 2022

Seit Jahren hat es seitens unserer Grundschule keine Theaterbesuche mehr gegeben - jetzt ist es endlich wieder so weit: Am Montag, 12. Dezember, fahren wir mit allen Klassen nach Stralsund und schauen uns die Märchenaufführung "Aladin und die Wunderlampe" vom Theater Vorpommern an.

Die Vorstellung im Großen Haus beginnt um 11 Uhr. Sie dauert etwa eine Stunde und zehn Minuten.

Am Tag unserer Theaterfahrt findet in den ersten beiden Schulstunden Unterricht statt. In der Klasse 2 b wird allerdings anstatt der regulären Sportstunde Mathe gemacht.

Nach der ersten Hofpause geht es gegen 9.45 Uhr mit Bussen gen Stralsund. Die Rückfahrt ist für 12.30 Uhr vorgesehen, erhoffte Ankunft an der Grundschule Jarmen soll etwa um 13.20 Uhr sein.

Busfahrt und Eintritt sind für alle Kinder unserer Schule kostenfrei.

Geben Sie Ihren Kindern Extra-Verpflegung in einem kleinen Rucksack mit. Während der Vorstellung gibt es zwar keine Pause, aber davor und danach besteht im Foyer des Theaters die Möglichkeit zu essen und zu trinken.