Zahnarzt kommt jetzt doch erst im Dezember - für alle Klassen

23. 11. 2022

Eigentlich hätten unsere 1. und 2. Klassen an diesem Mittwoch ihren Zahnarzt-Nachholtermin haben sollen. Aber auch der ist nicht zustandegekommen. Wie bereits am Montag musste der Mediziner vom Amt sein Kommen absagen.

Jetzt heißt es: zwei neue Versuche im Dezember. Am Dienstag, 13.12., sind ab 8 Uhr zunächst alle Dritt- und Viertklässler dran. Einen Tag danach, am 14. Dezember (Mittwoch), folgen die Kinder der Klassen 1 und 2. So ist es zumindest geplant...