Schulchor ab sofort immer donnerstags in der 6. Stunde

24. 08. 2022

Für alle Kinder, die Freude am Singen haben, wird auch in diesem Schuljahr wieder einmal wöchentlich eine Schulchor-Stunde angeboten. Unter der bewährten Leitung von Gisela Semper findet diese ab sofort jeden Donnerstag statt, und zwar während der 6. Stunde von 12.25 bis 13.10 Uhr. Entsprechende Info-Flyer wurden bereits in den Klassen verteilt.

Die Resonanz auf das Chor-Angebot ist übrigens riesig. Etwa 50 Kinder aus allen acht Klassen sind derzeit regelmäßig mit dabei. Die Gruppe ist auf einen Schlag so groß geworden, dass sie zweigeteilt wird.