Letzte Woche der Sommerferien läuft

27. 07. 2021

Während für die Schüler in Baden-Württemberg (29.7.) und Bayern (30.7.) erst in dieser Woche die Sommerferien starten, läuft bei uns in Mecklenburg-Vorpommern bereits die letzte Ferienwoche.

Die Einschulungsfeier für die Erstklässler findet auch an unserer Grundschule am 31. Juli statt. (siehe eigene Meldung im Newsticker).

Offiziell erster Schultag des Schuljahrs 2021/22 ist dann für alle am Montag, 2. August.

Das Lehrerkollegium nutzt diese letzten Tage wie immer als Vorbereitungswoche - für interne Planungen und Besprechungen, aber auch dafür, Klassenräume herzurichten und Unterrichtsmaterialien bereitzustellen.

Allen Kindern und deren Angehörigen wünschen wir derweil: Bleiben Sie gesund und genießen Sie die restlichen Ferientage!