Aufgaben für die Woche vom 10. bis 12. Mai

08. 05. 2021

Die nächste Schulwoche wird kurz - und das hat ausnahmsweise mal nichts mit Corona zu tun. Nur von Montag bis Mittwoch gibt's Distanzunterricht, dann folgt ein verlängertes Wochenende, beginnend mit dem Feiertag Christi Himmelfahrt am Donnerstag.

Obwohl die Sieben-Tage-Inzidenz an Corona-Neuansteckungen in Mecklenburg-Vorpommern seit Donnerstag unter 100 liegt (am Samstag 88,0), bleiben die Schulen kommende Woche noch zu - mit Ausnahme der Notfallbetreuung.

Hier zunächst die Wochenpläne für die Tage vom 10. bis 12. Mai für die 1 b, für die beiden 2. Klassen und für die 4 a.

Die 3. Klassen erhalten die Arbeitsaufträge direkt von den Klassenlehrerinnen, die 4 b wird vom Klassenlehrer tagesaktuell mit Aufgaben per E-Mail versorgt.