Drei Podestplätze für GS Jarmen beim Wettkampf in Anklam

25. 11. 2022

Drei Kinder von unserer Grundschule haben es beim Leichtathletik-Weihnachtssportfest der Grundschulen aufs Siegertreppchen geschafft.

Erfolgreichster Sportler bei dem Hallen-Vierkampf im Anklamer "Volkshaus" war Marten Kindermann aus der 4 a. Er sicherte sich in seiner Alterskategorie "Jungen 10" den herausragenden 1. Platz. Einen tollen 3. Rang in einer starken Konkurrenz eroberte sein Klassenkamerad Ole Herrmann.  Darüber hinaus landete Clara Binz aus der 2 a in ihrer Altersklasse "Mädchen 7" an 2. Stelle - auch eine super Leistung!

Unter etwa 200 Nachwuchssportlern von neun Grundschulen hatte die GS Jarmen zwei Dutzend Kinder am Start. Am Ende wurden sämtliche Teilnehmer mit Urkunden und Schokoweihnachtsmännern belohnt.

Über das gute Abschneiden freute sich auch Trainerin Dana Röthemeier, die das Jarmener Team zusammen mit Leonie Wenzel und Meggie Vollandt betreute.