Einschulungsfeier der künftigen Erstklässler am 26. August 2023

28. 10. 2022

Mit Ende der Erstklässler-Einschreibung für das Schuljahr 2023/24 steht auch der Termin der Einschulungsfeier fest. Diese wird am 26. August 2023 (Samstag) stattfinden. Das hat das Kollegium unlängst beschlossen. Die endgültige Entscheidung trifft die Schulkonferenz.

Die Einschulung wird wie gehabt am Vormittag vollzogen. Die genaue Uhrzeit ist noch offen, wird den Eltern der künftigen ABC-Schützen aber natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Erster regulärer Schultag nach den Sommerferien 2023 ist Montag, der 28. August.     - wa