Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Freitag Schulwandertag: Wir gehen in den Zirkus

12. 10. 2021

Der Circus Huberti kommt nach Jarmen - und gibt extra für die Kinder unserer Grundschule eine Vorstellung.

Aus diesem Grund findet am Freitag, 15. Oktober, statt regulärerem Unterricht ein Wandertag statt. Die Kinder müssen auch nicht wie üblich schon bis 7.30 Uhr in der Schule erscheinen, sondern erst um 8 Uhr.  Alle gemeinsam werden wir dann zum Veranstaltungsort am Reitverein in der Demminer Straße wandern.

Geplant ist, dass wir nach Ende der Vorstellung ungefähr gegen 11 Uhr wieder zurück an der Schule sind. Schulschluss ist für alle Klassen nach der 4. Stunde (11.10 Uhr). Die Betreuung der Buskinder ist selbstverständlich gewährleistet.

Der Circus Huberti gastiert vom 14. bis 17. Oktober in Jarmen (siehe unten bei "Links").