29./30. Mai: Nächster Fototermin steht auf dem Programm

01. 05. 2024

Ein weiteres Mal in diesem Schuljahr erhalten wir Besuch von einer Fotografin. Ende Mai kommt Jessica Poggensee aus Bentzin zu zwei Foto-Tagen an unsere Grundschule.

Am 29. Mai (Mittwoch) werden die Kinder der 1. und 2. Klassen abgelichtet. Außerdem besteht an dem Tag die Möglichkeit, Geschwisterfotos machen zu lassen.

Einen Tag später, am 30. Mai (Donnerstag), holt Frau Poggensee die Dritt- und Viertklässler vor ihre Kamera.

Wer sein Kind fotografieren lassen will, muss bis spätestens 13. Mai (Montag) schriftlich per Unterschrift sein Einverständnis erklären. Ein entsprechendes Formular ist den Kindern dieser Tage bereits in Papierform ausgeteilt worden. Sie finden es auch noch einmal hier zum Anklicken (siehe: "Downloads").

Die Homepage von Jessica Poggensee haben wir unten verlinkt (siehe: "Links").

Bild zur Meldung: Formular Anmeldung und Einverständnis zum Foto-Tag