Kuchenbasar der Klasse 4b am kommenden Dienstag

11. 05. 2024

Unsere Viertklässler sind längst auf der Zielgeraden ihrer Grundschulzeit. Vor dem Schulwechsel im Sommer veranstaltet die 4b demnächst noch einen letzten Kuchenbasar.

Dieser findet am kommenden Dienstag, 14. Mai, statt. Der Elternrat der Klasse bietet in der ersten Frühstückspause von 8.15 bis 8.25 Uhr im Eingangsbereich des grünen Pavillons verschiedene Kuchen, Muffins und Waffeln an.

Bitte geben Sie Ihren Kindern gerne ein bisschen Kleingeld mit.

Die Drittklässler schreiben am 14. Mai übrigens die zweite Prüfung der bundesweiten Vergleichsarbeiten ("Vera 3"). Nachdem bereits am 7. Mai Deutsch mit den Themen Lesen und Zuhören auf dem Programm stand, folgt nun noch Mathematik. Schwerpunkte dort sind in diesem Jahr die Bereiche "Raum und Form" (Geometrie) sowie "Muster und Strukturen".